Anfrage an
Regionspräsident Steffen Krach
Anfrage an
Regionspräsident Steffen Krach

++AfD-Regionsabgeordneter Stefan Henze stellt Fragen zur Asylbewerber-Versorgung in der Region Hannover++

Der Regionsabgeordnete Stefan Henze von der AfD-Regionsfraktion stellt Fragen, die die tatsächliche Situation der Asylbewerber-Versorgung in der Region Hannover beleuchten sollen. In Zeiten knapper Kassen und begrenzter Ressourcen ist es von entscheidender Bedeutung, Transparenz zu schaffen und den Einsatz Ihrer hart verdienten Steuergelder zu überwachen.

Das Asylbewerberleistungsgesetz wurde einst geschaffen, um die Versorgung von Menschen ohne dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu regeln. Doch wie sieht die Realität aus? Wir fordern klare Antworten von der Region Hannover.

Die AfD-Regionsfraktion verlangt eine ungeschönte Offenlegung der Fakten. Wir sind Ihrem Recht auf eine ehrliche Darstellung verpflichtet und werden die Antworten genau unter die Lupe nehmen.

7. August 2023

AfD Anfrage Reg-H